Mittwoch, 31. August 2011

Wie schade, schon vorbei

So schnell ist es dann auch schon vorbei, das LCI in Hamburg. Schön war es und auch die Homeparties bei uns zu hause haben viel Spaß gemacht. Wir wissen jetzt, das wir nächstes Jahr auf jeden Fall zum LCI nach Helsingborg in Schweden möchten, was für schöne Trachten es in der ganzen Welt gibt, wo in Kopenhagen das beste Restaurant ist und was für ein Vielfalt an Pins allein in Deutschland vorhanden sind.
670 Ladies waren in Hamburg und haben gefeiert und getagt und auch Geld für das NSP - unser Projekt - gespendet. Danke dafür!

Hier noch einige Eindrücke von dem Beginn der Parade, wo viele Ladies in ihren Landestrachten kommen. Egal wie warm es in Hamburg ist, frau trägt dann auch immer noch finnische Tracht!




Hier auch noch einmal die NSP-Produkte, die wir auch auf dem LCI verkauft haben.


Ab jetzt werden erstmal meine ganzen Bestellungen abgearbeitet und verschickt.
Hier sind nämlich einige Dinge liegen geblieben, die jetzt dringend an die Frau und auch an den Mann gebracht werden müssen. 
Und mein Dawanda-Lädchen möchte auch aufs neue gefüllt werden.
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen