Montag, 19. September 2011

Jetzt gibt es Fotos

Letzte Woche durfte ich noch für die Freundin einer Freundin eine Mutterpass-Hülle nähen, die sie logischerweise einer Freundin schenken wollte. Und da soll mal jemand sagen, Kontakte wären nicht wichtig. Etliche meiner besten Kundinnen sind Freundinnen, Nachbarinnen, Kinderturnenmitturnerinnen, Kindergartenbekannte usw. von Freundinnen von mir.
Hier also die schicke Mutterpass-Hülle. Einzige Vorgabe war der Stoff: Vichy in lila


Während ich heute einige Mützen für den Markt im November vorbereitet und auch schon genäht habe, warten die Körnerkissen noch auf Fertigstellung.
Hier ein altes Foto von einem Rotkäppchen-Körnerkissen.




Das eigentliche Körnerkissen lässt sich herausnehmen, was sich bei spuckenden Kinder immer wieder als sehr praktisch erwiesen hat! Das Körnerkissen hat zwei Kammern, so das die Körner an ihrem Platz bleiben.

Den Rotkäppchenstoff finde ich immer wieder ganz entzückend und habe ihn schon als Tasche und Täschchen und als Kissen verarbeitet.

Gesche

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Gesche,
    deine Herzkissen finde ich große Klasse.
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen