Freitag, 9. September 2011

Leider vergessen

Ich habe ganz vergessen, wie diese kleinen Täschchen heißen.
Sie haben den Namen "Lotta" und sind die kleinsten aus meiner Serie. Es gibt noch "Mia" und "Toni", die immer ein bißchen größer sind. 
"Toni" hat die Größe für zwei Windeln und ein Päckchen Feuchttücher. Ein tolles Geschenk zur Geburt, auch wenn neue Kinder in unserem Freundeskreis die Erde entdecken dürfen. 
Neu bei uns ist Pauline aus Berlin


Einige Mutterpässe habe ich noch für den Markt genäht. Ganz schlicht ...


und mit einer meiner Lieblingsstickis für Mutterpässe. Schlicht, aber schön und mit Witz. Die Stickerei ist von Anja Rieger. Sie zaubert ganz entzückende Stickereien und ist immer ein bißchen anders als die anderen.


Aber nun ist für heute Schluß!
Gesche


Kommentare:

  1. Liebe Gesche,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir,
    bei dir gefällts mir aber auch gut!!! Du machst so schöne Filzsachen, die muß ich mir mal genauer anschauen!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Ich habe gerade mal ein wenig bei Dir geschaut. Schöne Sachen machste Du!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen