Mittwoch, 21. September 2011

Mein schöner Garten

wurde dieses Jahr leider viel zu wenig benutzt, darum sind die Gartenhandschuhe mit dem schönen Pilz auch noch sooo sauber. Okay, es gab ein zweites Paar, welches wesentlich weniger helle Flecken aufweist. Auf das Foto durfte nur das saubere Paar mit meiner Lieblingsrose. Eine alte Sorte, von der ich auch schon einmal geschrieben habe. Sie heißt Nostalgie und ist eine wunderschöne Duftrose.


Meine "Produktion" für den Weihnachtsmarkt ist natürlich auch in den letzten Tagen fleißig weitergegangen. Jetzt habe ich schon Mützen für echte Männer im Regal.
Das Mädchenmodell folgt in den nächsten Tagen.
Die Mütze heißt "Greta" und ist von hier.
Die Mütze ist wirklich klasse, weil die Stirn auch noch geschützt wird.


Viele Grüße
Gesche

1 Kommentar: