Dienstag, 25. Oktober 2011

Endlich wieder genäht

Heute hatte ich endlich wieder Zeit einige Täschchen zu nähen. In ganz unterschiedlichen Farben, aber immer als Lola. Momentan finde ich den Schnitt wirklich am schönsten.
Nähen durfte ich die Täschchen mit meiner "Oma", der alten Maschine, die rattert und rattert ohne Mucken und Meckern. 



Dieses Türkis liebe ich, leider geht der Stoff ganz allmählich dem Ende zu.


Erst jetzt beim Schreiben merke ich, das ich von der grünen Tasche nur ein Vorher-Foto
aber gar kein Nachher-Foto gemacht habe.



Ein bißchen pink schadet ja nie.


Diese entzückende habe ich heute abend noch für den Kindergeburtstag vorbereitet.
Es wird eine Detektivparty und es gibt für jeden kleinen Gast eine Tasse mit Schnauzi.
Die Idee ist aus der aktuellen Kleinformat.
Detektive tragen schließlich Schnauzer, oder?!

Gesche

1 Kommentar:

  1. Hi, ich schaue mir gerade ein paar Blogs an um neue Ideen zu sammeln. Ich bin gerade am Stoffe online bestellen und weiss noch nicht genau, was ich aus der Stoffe Meterware genau nähen will. Finde deine genähten Taschen sehr schön.

    AntwortenLöschen