Mittwoch, 12. Oktober 2011

Noch ein kleiner Nachtrag

Heute habe ich nur ein kleines Täschchen genäht. Ein Lola in rosa, rosa und rosa.



Die Tasche Lola hat ihren Namen übrigens von diesem entzückenden Mädchen.
Eine sehr witzige Kindersendung mit einem sehr lustigen Mädchen nämlich Lola.




Morgen geht meine Nähmaschine in die Werkstatt. Dann wird es erstmal etwas ruhiger hier.
Bei uns wird es nicht ruhiger, denn wir feiern den letzten Geburtstag bevor es zweistellig 
wird.


Wie das morgige Geburtstagskind immer wieder betont!!




Und da sie so gerne Schokolade mag, gibt es auch diese kleine Tafel. Niedlich, oder?!
Gesche

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gesche,
    wieder so eine zauberhafte Lola und dann in so einem schönen Materialmix. Sieht super aus!
    Ich wünsche euch eine wundervolle Geburtstagsparty - in dem Alter freut man sich ja noch darüber ein Jahr älter zu werden. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen gefällt mir sehr,und die Häkelblume ist das Tüpfelchen auf dem I, oh nee, auf dem Täschchen!!!
    Und happy birthday für's Geburtstagskind!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen