Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schneller Verkauf

Diese entzückenden Tasche haben meine Tochter und ich in der Fußgängerzone von Westerland verkauft. Im Vorbeigehen so zu sagen.
Meine Tochter hatte ihre - sehr ähnliche - Tasche um und wir wurden von einer Frau angesprochen, wo es diese schöne Tasche gebe. Naja, was sollte ich sagen.


Schnell haben wir Adressen ausgetauscht
und dann zu Hause noch einmal telefoniert.


Heute geht die schöne Tasche auf die Reise nach Bad Oldesloe.
Gesche

Kommentare:

  1. Perfekt! So soll es sein.
    Ich gratuliere dir zu diesem schnellen Geschäft.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesche,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Da musste ich doch schnell mal luschern, was du so werkelst. Schöne Sachen machst du.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen