Sonntag, 13. November 2011

Jetzt wird es aber Zeit

das ich mich mal wieder melde.
Die letzte Zeit war wirklich turbulent. Viel manchmal zu viel Privates und die Weihnachtsmärkte rücken auch immer näher, aber meine Kisten füllen sich langsam aber beständig mit lauter schönen Dingen.
Für große und für kleine Leute - große und auch kleine Dinge.



Zwischendurch gab es dann für meine Tochter noch eine neue Tasche.
Ganz nach eigenen Wünschen in Stoff und Stil durfte ich sie dann nähen.


Auch die kleinen Details hat sie ausgesucht.


Ich und auch meine Tochter finden die Tasche total schön
und auch noch so nützlich!!
Gesche

1 Kommentar:

  1. Hallo Gesche,
    die Tasche ist so schön geworden.
    Tolle Stoffe hat sich deine Tochter ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen