Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtsmarkt, der zweite

Da bin ich endlich mal wieder.
Und auch schon fast wieder weg. Denn nach dem Markt ist vor dem Markt.

Am Samstag findet der erste Markt an der Fehrs-Schule statt.
Unserer Schule!


Meine leeren Regale nach dem Markt am letzten Wochenende
habe ich inzwischen wieder mit vielen Kleinigkeiten
für die Schüler aufgefüllt.



Es gibt viele schöne kleine und große Teilchen für Kinder
und Mütter und Omas.
Es gibt auch leckeren Kuchen!
Also kommt und besucht mich.

Die Taschen sind auch schon wieder gepackt.

Und ein bißchen Weihnachten gibt es bei uns auch schon


Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent
Gesche

PS: Für alle, die noch keinen Itzehoer Adventskalender haben, heißt es jetzt kaufen.
Sie sind fast weg!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen