Donnerstag, 1. Dezember 2011

Fleißig genäht & gestrickt

habe ich in letzte Zeit, aber wenig geblogt.
Jetzt zieren zwei schön gefüllte Adventskalender unser Haus, der Adventskranz wurde dieses Jahr bei "The voice of Germany" nebenbei geschmückt und dekoriert und einige weihnachtliche Kleinigkeiten schmücken unser Haus.

Einige schöne Dinge habe ich auch auf dem Weihnachtsmarkt der Fehrs-Schule gekauft, aber leider noch nicht fotografiert. 

Mein Dawanda-Lädchen habe ich aufgefüllt mit schönen Dingen.



Morgen fülle ich mein Lädchen in Hamburg auf. Die große Tasche ist schon gepackt mit vielen schönen und neuen Dingen.


Die Tasche ist ein bißchen Sommer,
aber ich musste den Stoff jetzt trotzdem zu einem Täschchen verarbeiten.

Gesche

1 Kommentar:

  1. Liebe Gesche,
    ich kann dich nur zu gut verstehen.
    Ein bisschen Farbe muss einfach sein bei diesem Regengrau. Mir geht es nicht anders.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen