Dienstag, 27. Dezember 2011

Frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr mit vielen neuen Ideen wünsche ich Euch.


Wir lassen die Korken mit lieben Freunden und unseren Kindern knallen.

Da ich schon ordentlich in meiner Werkstatt aufgeräumt habe, werde ich Euch einige Hefte zum Kauf anbieten. Meistens habe ich sie mit großer Überzeugung gekauft und dann doch leider festgestellt, das sie mich auf den zweiten Blick doch nicht überzeugen.

Hier die ersten beiden:


Zum Preis von 3,00€ pro Heft plus 1,45€ Versand könnt Ihr sie bekommen.

Meine letzte Bestellung für dieses Jahr möchte ich auch noch zeigen:
eine Mutterpass-Hülle,
die heute zur Post wandert.


Die Hülle kann doch nur Glück bringen.

Aber jetzt ist für dieses Jahr Schluss!

Ich wünsche Euch alles Gute.
Wir lesen uns 2012 wieder.
Gesche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen