Montag, 12. Dezember 2011

Schöne Kleinigkeiten

Heute habe ich noch eine schöne Kleinigkeiten gezaubert. Einen passenden Rahmen für die Haarklammern habe ich aus einem kleine Holzrahmen und einen Rest Vichy in rosa gebastelt.
Ab morgen steht der "Verkaufsständer" in Hamburg bei "Go on kids wear" in der Frohmestraße in Schnelsen.


Auch meine Tochter und ich tragen natürlich keine andere Haarklammer mehr.

Ein kleines Apfel-Portemonnaie wollte ich schon lange mal nähen.
Heute war es endlich soweit:


Ideal für all die wichtigen Kleinigkeiten.

Gesche


Kommentare:

  1. Hallo Gesche,
    dein Apfel-Portemonnaie ist so süß!
    Der Haarklammer-Verkaufsständer ist eine tolle Idee und die Haarklammern werden sicher sehr begehrt sein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art von Haarklammern finde ich immer sehr schön und auch das Apfeltäschchen ist richtig süß!!

    Dein schön+nützlich Kärtchen finde ich auch eine tolle Idee und sehr passend zu deinen Sachen!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen