Donnerstag, 8. Dezember 2011

Viel Neues

Viel Neues habe ich in den letzten Tagen fleißig genäht und leider noch gar nicht alles fotografiert. Denn momentan im Trend sind bei mir bzw. meinen Kunden Hüllen für alles, was mit einem "I" beginnt. Die Fotos reiche ich nach. Versprochen.

Hier erstmal die Fotos von zwei Taschen, die morgen auf die Reise nach Sylt gehen werden.


Dieses Mal waren es aber keine "Straßenverkäufe". Vielleicht erinnert Ihr Euch daran, das ich Herbst eine Tasche in der Fußgängerzone von Westerland verkauft habe.

Ich habe mir auch endlich eine neue nähgut-Geldbörse genäht.
Nach dem Vorbild meiner normalen Geldbörse, die ich vor Jahren gekauft habe. Dieser Schnitt gefällt mir immer noch so gut. das ich ihn immer gerne mal wieder nähe.
Ein bißchen verändert, so das er schön zu nähen ist.
Verkauft habe ich diese Börse auch schon einige Male.




Sie ist auch schon in meine Tasche gewandert.
Sonst nähe ich eigentlich immer nur kleine Kinderbörsen
für alles wichtige von Geld, über Haarspangen und Pflaster
oder aber auch für Essensmarken.


Einen schönen dritten Advent für Euch
Gesche



Kommentare:

  1. Liebe Gesche,
    deine Taschen werden auf Sylt ganz bestimmt eine tolle Figur abgeben.
    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß am Werkeln rund ums "I". ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gesche,
    Deine Taschen sind ja so schòn! Und die Geldbòrse erst! Ach, wenn ich erst umgezogen bin, richte ich mir da eine Nàhecke ein und lege auch wieder los!
    Schònen dritten Advent, groetjes, Eva

    AntwortenLöschen