Freitag, 6. Januar 2012

Anders als gedacht

ist dieses Jahr gestartet, denn statt ruhige Tage, Freunde treffen, Nähwerkstatt aufräumen, mal was für mich nähen und vieles mehr,
hatte das eine Kind Fieber und anschließend fing das andere Kind an zu spucken.

Tja, was soll ich schreiben....

Heute schien endlich mal die Sonne und wir waren endlich mal wieder draußen. 
Nach dem Sturm und den sintflutartigen Regenfällen ein kleiner Lichtblick am Himmel.
Wir haben eine kleine Fahrradtour gemacht und die erste Bestellung des Jahres zum Briefkasten gebracht.

Ein bißchen was genäht habe ich dann doch noch - für andere und auch für mich.
Die Beweisfotos zeige ich dann die nächsten Tage,
wenn am Montag die Schule beginnt, wird es hoffentlich wieder besser.

Hier noch eine einziges Foto, damit jedenfalls ein bißchen Farbe in diesen Post kommt.


Eine Kosmetiktasche für eine echte Lady.
Gesche

1 Kommentar:

  1. Liebe Gesche,
    ich hoffe, das es deinen beiden Mäusen wieder besser geht.
    Deine Tasche sorgt jedenfalls für gute Laune.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2012!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen