Donnerstag, 19. Januar 2012

Jetzt wird es aber Zeit

das ich mich bei Euch mal wieder melde.
Es ist ja nicht so, das ich nicht genäht habe, aber ich habe leider nicht alles fotografiert
oder ich habe es bisher noch nicht geschafft, es Euch zu zeigen.

Aber jetzt möchte ich Euch einige Teile zeigen.


Diese Tasche, das kann man ja schon erkennen, schenke ich morgen einer Freundin.
Sie feiert ihren Geburtstag mit einer Party passend zum schwedischen Möbelhaus nach.


Da mag frau natürlich rätseln, was kann eine I...-Party sein.
Es wird schwedischen Essen geben.
Von der Gastgeberin und den Gästen gezaubert.


Es wird wohl eine I...-Quiz geben
und wer mag, darf auch noch Regale zusammen schrauben.
Natürlich eben von diesem Möbelhaus.


Da meine Freundin noch nicht häkeln kann, bekommt sie von mir ein Täschchen für ihre zukünftige Wolle, gefüllt mit Wolle und Häkelnadel
und natürlich einem Gutschein für private Häkelübungsstunden
bei Prosecco und Häppchen.
Gesche




1 Kommentar:

  1. Hallo Gesche,
    hatte gerade an dich gedacht. :0)
    Tolle Geschenkidee und super Tasche.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der I...Party.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen