Montag, 23. Januar 2012

Neue Kleider

nur für mich.
Ein Kleid habe ich Euch ja bereits gezeigt und da der Schnitt so super sitzt,
und auch noch eine schöne Figur macht
und auch noch schnell zu nähen ist,
habe ich die etwas auftragsruhigere Zeit genutzt für mich zu nähen.


Auf dem Foto kommt die schlanke Silhouette leider nicht so gut rüber.
Aber der Schnitt 2022 von Onion ist wirklich traumhaft.

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder schöne Jerseys gekauft, so zur Sicherheit, 
und jetzt habe ich endlich den passenden Schnitt dafür.


Leider muss ich ein Top unter dem Kleid tragen, weil sonst 
der Ausschnitt einfach zu bombastisch ist.

Jetzt sind die Stoffe erstmal alle genäht, aber ich habe natürlich schon neue bestellt.
Denn ein schlichtes schwarzes muss einfach noch folgen.

Gesche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen