Montag, 20. Februar 2012

Hurra, wir haben es überstanden

Vielen Dank für Euren lieben Worte.

Wir haben es seit heute morgen überstanden.
Meine Tochter ist wieder fit und freut sich wie Bolle, das sie morgen nun doch zum Fasching in die Schule kann. Was für ein Glück, das die heute schulfrei hatten.

Da bin ich doch eine begeisterte "Tatort" und vor allen "Polizeiruf 110" Zuschauerin und muss erst am Montag - durch die letzten Vorkommnisse - in der Zeitung lesen, das sie einen Großteil 
in ITZEHOE gedreht haben.


Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau waren dabei.


Und beide waren bei uns in Itzehoe und ich habe es nicht gemerkt.
Noch nicht einmal beim Schauen ....

Gedreht wurde der "Polizeiruf 110" auf dem Alsen-Gelände, welches leider 
nicht mehr lange Bestand haben wird.

Mehr dazu könnt Ihr hier lesen:

Viel Spaß beim Lesen
Gesche


Kommentare:

  1. Hallo Gesche, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. So eine runde Zahl ist schon was. Die nächsten 9 Jahre wird aber nicht gefeiert...
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch leider manchmal so, wenn ich Bilder aus Berlin sehe. Vlt. weil alles recht schnell geht und ich mich auf die Handlung konzentriere.

    Dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch bekennender Tatortfan! Am Sonntagabend nichts anderes!
    Und am Liebesten die Münsteraner. Schade, daß du die Dreharbeiten verpasst hast, aber es macht ja auch Spaß bekannte Orte im Film wiederzuerkennen.

    Ein fröhliches Gucken!
    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen