Freitag, 17. Februar 2012

Leider keine Fotos

Ich wollte mich doch nur mal kurz melden.
Auch wenn ich leider keine Fotos von unseren Faschingskostümen bieten kann.

Mein eines Model ist wirklich schwer an Übelkeit und starkem Brechreiz erkrankt.
Heute hoffen wir den Tag ohne Spucken und mit Flüssigkeitsaufnahme zu überstehen, dann dürfen wir nämlich auch nicht das Itzehoer Klinikum besuchen.
Was mein sehnlichster Wunsch wäre.
Im Moment sieht es auch ganz gut aus.
Also drückt die Daumen für uns.

Ein schönes Wochenende für Euch
Gesche

Kommentare:

  1. Liebe Gesche,
    ich drücke euch die Daumen und wünsche gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesche,

    ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es Euch schnell wieder besser geht!!!
    Habe gerade festgestellt das Du ganz in der Nähe wohnst!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Uih, liebe Gesche,

    da wünsche ich Euch schnelle und gute Besserung.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen