Sonntag, 12. Februar 2012

Vorschau - nur für mich

Heute möchte ich Euch eine kleine Vorschau
auf meine neuen Taschen bieten.

Eben unter dem Motto: nur für mich.

Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich nähe meistens einen Prototypen
- egal, ob es mein Schnitt oder ein fremder ist -
und dann landet die nächste Variation im Laden oder bei Dawanda.
Bei mir bleibt der Prototyp.
Aber jetzt wurde es Zeit für neues nur für mich.



Dieses Wochenende habe ich entschieden, verschiedene Taschen für mich zu nähen.
Auf der Liste steht bzw. stand.
eine Handytasche
ein kleines Kosmetiktäschchen
ein großes Kosmetiktäschchen
eine Handtasche
eine Sporttasche.


Das ist der Zuschnitt für meine neue Handtasche.


Meine neue kleine Kosmetiktasche.


Und meine neue große Kosmetiktasche.

Mehr Fotos gibt es dann morgen.
Gesche



1 Kommentar:

  1. Liebe Gesche,
    wundervolle frische Farben hast du verwendet.
    Besonders hat es mir das Grün deiner kleinen Kosmetiktasche angetan und das obwohl grün so gar nicht meine Farbe ist.
    Aber dieses Grün ist so herrlich frisch!
    Bin gespannt wie deine Handtasche aussehen wird.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen