Samstag, 4. Februar 2012

Wochenende

Juhu, es ist Wochenende.

Ich habe für mich entschieden, das ich dieses Wochenende 
mehr oder weniger lesend verbringen werde.

Denn "Couch" ist da, das neue Magazin rund ums Wohnen und endlich auch mal viel mehr
von "schöner wohnen" ist da.
Und der erste Blick bestätigt meine Vermutung: es lohnt sich.


Es gibt tolle Tipps für meine Lieblingsstädte Stockholm und Kopenhagen 
und viele schöne Bilder und Ideen rund ums Wohnen und Leben.

Als zweites auf meiner Leseliste ist "myself".
Die finde ich eigentlich immer gut 
und so klein, mag ich sie auch wirklich gerne.
Passt in jede Tasche - egal ob selbstgezaubert oder selbstgekauft.

Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

Gesche

PS: Sister act war übrigens super!



Kommentare:

  1. Moin Gesche,
    danke für´s Feedback. :0)
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesche,

    ich wünsche Dir viele schöne Anregungen, die Couch ist ja wie dafür gemacht!

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen