Donnerstag, 1. März 2012

Holzkorb

Meine liebe Freundin Dani hat sich von mir einen großen Holzkorb aus Wollfilz gewünscht.

Jetzt ist die schöne Holztasche fertig und ich bin schon ganz neidisch, denn wie Ihr sehen könnt, würde sie auch sehr gut vor meinen Ofen passen.


Aber dieses schöne Teil wandert jetzt erstmal nach Dägeling und ich bestelle mir neuen Wollfilz für mein Täschchen.


Die Nähte der Griffe habe ich mehrfach genäht, denn wie man sieht, passt hier einiges an Holz für einen lange warmen Ofen rein.

Gesche

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse und grundsätzlich sicher nicht nur für Holz zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesche,

    die ist ja toll und so schön praktisch und wie Bianca schon sagt, für alles Mögliche zu verwenden!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen