Montag, 14. Mai 2012

Jetzt wird es wirklich Zeit .....

Es ist ja nicht so, das ich nicht fleißig wäre, aber ich schaffe es momentan einfach nicht zu bloggen. Asche auf mein Haupt.

Aber heute möchte ich Euch eines meiner wichtigsten Werke zeigen.
Das sieht auf jeden Fall mein 6-jähriger Sohn so.
Ich durfte nämlich zwei Ninja-Masken nähen.
Für ihn und seinen kleinen Kumpel.
Natürlich mit Stoffangabe, Zeitplan - wann zu nähen - und
mit Termin, wann die guten Teilchen fertig sein müssen.
So wählerisch sind meine Kunden sonst nicht.
Leider kann frau auf den Fotos nicht wirklich was erkennen.


Die Schlitze für die Augen sehen jetzt aus wie Mäuler von Monster.
Lustig.
Meine beiden Mini-Ninjas waren glücklich, ließen sich aber leider nicht in Aktion fotografieren. Also wirklich schwieriger Kundschaft!

Viele Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen