Mittwoch, 27. Juni 2012

Endlich

war alles so wie ich es gerne hätte:
- meine Modelle waren anwesend und
auch gewillt sich fotografieren zu lassen

- die Sonne schien

- es waren auch noch einige Beanies vorhanden.

Also ab nach draußen und schnell einige Fotos gemacht.


Ein wirklich männliches Modell


Diesen beiden Modelle gehören schon meiner Tochter.



Noch ein Beanie mit Pilzen
und eine coole Mütze mit Pilzen.
Alle Modelle sind genäht nach dem schönen Schnitt von miss poppins.



Lustigerweise sieht die coole Mütze am Kopf meiner Tochter ganz anders aus als am Kopf von meinem Sohn aus.
Ist aber trotzdem ein und die gleiche Mütze.

Viele Grüße
Gesche

1 Kommentar:

  1. Die Beanies find ist soooo toll und überhaupt find ich deinen Blog total klasse - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen