Sonntag, 16. September 2012

Doch auch noch etwas genäht

Auch wenn Ihr Euch schon fragt, ob ich wirklich noch nähe.
Aber natürlich nähe ich noch und auch wirklich viel.

Für eine Kundin habe ich eine traumhafte Umhängetasche aus LKW-Plane genäht.


Eigentlich war ich wirklich kritisch bei der Auswahl der Farbe, denn es sollte unbedingt der Farbton "beaujolais" von Limetrees sein. Ich fand die Farbe auf meinem Monitor und
erst recht bei meinem Ausdruck nicht so besonders.


Als das Paket dann kam, war ich wirklich begeistert und hin und weg von der wunderschönen Farbe. (Eine andere Kundin, die Ihre Bestellung abholte, war so begeistert, das sie diese Tasche ebenfalls bestellt hat. Ein toller Nebeneffekt, oder?!)


Die Tasche hat eine Außentasche, die mit Klett geschlossen wird.
Eine Zeitschrift findet perfekt darin Platz.


Im Original natürlich noch schöner als auf dem Foto.

Schöne Woche
Gesche




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gesche,
    also wenn ich nicht schon so viele Taschen hätte, da könnte ich schwach werden!!!!!
    Die sieht wirklich toll aus.
    Ich bewundere Deine Nähkünste immer wieder!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen