Sonntag, 28. Oktober 2012

Geschenke

gab es schon vor einiger Zeit für unseren "Babysitter".

Naja, Alina passt auf unsere 10-jährige Tochter und unseren 7-jährigen Sohn auf,
aber ganz ehrlich wie nennt man sie dann.

Kindermädchen?
Da muss ich immer an Mary Poppins denken.
Obwohl der Film mein absoluter Lieblingsfilm aus Kinderzeiten ist, finde ich passt das Wort nicht ganz auf Alina.

Nanny? 
Geht schon mal gar nicht.

Tja, also heißen unsere beiden Mädchen eben immer noch "Babysitter".

Alina hatte letzte Woche Geburtstag und wir haben
fleißig für sie gebastelt und getackert.

Hier das Resultat:



Ganz nach den Angaben von meinen Kindern durfte ich dann ans Werk gehen.

Viele Grüße
Gesche

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gesche,

    die Pinnwand sieht wunderschön aus und ist ein tolles Geschenk. Ich habe sie auch schon oft verschenkt. Man kann so schöne Stoffe und Bänder verwenden.
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend!
    Es ist ja kalt geworden hier im Norden!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesche,
    euer Geschenk sieht klasse aus und so eine Pinnwand kann man immer gut gebrauchen.
    Da war die Freude sicher groß.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen