Sonntag, 11. November 2012

Mein Wochenende

war schön, unterschiedlich, ruhig, lustig und vieles mehr.

Am Samstag morgen haben wir schöne und lustige Familienfotos
für die liebe Verwandtschaft zu Weihnachten machen lassen.

Einen kleinen Trick habe ich von der Fotografin gleich abgeschaut, aber natürlich noch nicht optimal umgesetzt.

Könnt Ihr es erahnen?


Meine Lieblingsbodenvase darf jetzt auch schon mal Amaryllis tragen.
Aber noch in weiß.


Das zweite Foto - gleiche Vase & gleiche Amaryllis -
aber jetzt habe ich das Objektv ist jetzt angehaucht.
Ganz andere Optik trotz Mini-Aufwand.

Werde ich auf jeden Fall noch einmal anders ausprobieren.


Und da war ich natürlich auch noch:
der holländische Stoffmarkt in Hamburg

1 Stunde Fahrt hin
+ 1 Stunde Shopping
+ 1 Stunde zurück
=
32 Meter Stoff


Heute am Sonntag habe ich fleißig gewaschen und ab Dienstag geht es 
an die neuen Stoffe.

Ich freue mich schon.

Viele Grüße
Gesche

1 Kommentar:

  1. Liebe Gesche,
    toller Effekt, da lässt sich sicher einiges "verzaubern".
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten deiner neuen Stoffe.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen