Samstag, 2. Februar 2013

Axel Prahl in Itzehoe

Was für ein Abend ...
kurzweilig
tolle Musik
schöne Texte zum Schmunzeln & Nachdenken
amüsant
und
und
und

Es gab viele skeptische Blicke, als ich sagte, Axel Prahl kommt mit seinem Inselorchester
nach Itzehoe und wir gehen dahin. 
Und vor allen Dingen, wer kommt mit?
Aber dann waren wir doch plötzlich 12 Leutchen, die sich gestern abend im ausverkauften Theater eingefunden haben.
Und einen wirklich schönen Abend verbrachten.

Seht und hört selbst:


Noch vor der Vorstellung waren einige sehr skeptisch, so das ich schon dachte, hoffentlich wird es jedenfalls ertragbar. Nachdem ich ja alle motiviert hatte mit zu kommen! Schon in der Pause waren alle begeistert.

Zu Beginn kam Axel Prahl alleine auf die Bühne und erzählte sehr amüsant, wie er zu Musik kam. Natürlich wollte er die Mädchen beeindrucken, nur leider funktionierte es gar nicht. Denn während er Gitarre am Lagerfeuer spielte, knutschen die anderen und er ging leer - also kusslos - aus. Aber um sehr mehr freue er sich, das alle diese Mädchen heute für Geld in  seine Konzerte kämen.


Was soll ich schreiben:
schaut, ob Axel Prahl noch in Eure Stadt kommt.

Schönen Sonntag
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen