Donnerstag, 28. Februar 2013

Frühling

Für den kommenden Frühling wünschte sich eine Kundin eine bunte Tasche.

Nachdem Sie einige Zeit in meinen Stoffen schwelgte, ist diese rot / rosa / pinke
kleine Allesdrin von farbenmix entstanden.



Auf Wunsch der Kundin ist der Tragegurt nicht verstellbar und extra lang.
Verziert habe ich das gute Stück mit einem schönen Webband von farbenmix.
Alles Ton in Ton.

Heute scheint bei uns die Sonne und es ist richtig warm ( ca. 6 Grad plus ).
Und morgen trägt sie die Tasche und ich drücke die Daumen 
für einen weiteren Sonnentag.

Viele Grüße und hoffentlich ein sonniges Wochenende
Gesche

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gesche,

    eine tolle Tasche!
    Die Farben sehen so frühlingsfrisch aus.
    Heute hatten wir keine Sonne, dabei wohnen wir doch gar nicht so weit weg!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      die liebe Sonne war auch schon wieder weg, bevor ich meinen Post zu ende geschrieben hatte!
      Viele Grüße
      Gesche

      Löschen
  2. Liebe Gesche,

    Die Stoffzusammenstellung ist toll und bei dem mittleren Stoff MUSS der Frühling doch bald kommen. Für das Wochenende siehts ja gut aus!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist echt super schön geworden, tolle Farben!
    Ich hoffe auch auf Sonne!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du mit Deiner Tasche ja wirklich die Sonne rausgelockt. Hier scheint sie schon, nur ist es noch eisig kalt.
    Die Tasche macht so richtig Lust auf Frühling. Deine Stoffauswahl gefällt mir gut.
    LG und ein schönes WE wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtige Frühlingstasche- schön!!! Die "Alles Drin" ist einfach ein super Taschenschnitt!

    Liebste Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen