Mittwoch, 13. März 2013

Fleißig, fleißig

war ich heute.
Was soll frau bei diesem Wetter auch anderes machen!

Ich habe heute einige Aufträge abgearbeitet und meine Regale etwas auf gefüllt.

Gruppenfoto:



Mia und Timo bekommen schöne Täschchen per Post




Sabine, eine Lady, bekommt auch per Post gleich drei Täschchen.


Zwei zum Verschenken


und eine zum Selbstbeschenken.
Auch schön.

Alle Täschchen habe ich mit den schönen Stickereien von SUSAlabim und den Webbändern von farbenmix verschönert.

Viele Grüße
Gesche

Kommentare:

  1. Hallo Gesche,
    die sind aber alle wieder ganz zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gesche,
    na wartest Du auch auf den Frühling!
    Ich kann keinen Schnee mehr sehen.
    Deine Täschchen sind wieder ganz toll, eins schöner als das Andere.
    Ich schicke Dirl liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen