Dienstag, 5. März 2013

Resteverwertung

Schon seit einiger Zeit habe ich einige Stücke LKW-Plane,
die auf einen Einsatz warten.


Jetzt habe ich einige coole Federmäppchen aus den Resten und einigen Webbandresten von farbenmix gezaubert.


Die Kombination mit LKW-Plane in aubergine und einem Wachstuch von Rice finde ich persönlich am schönsten.





Viele Grüße
Gesche

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Gesche,

    wunderschön sind die Federmäppchen geworden!
    Du zauberst immer so tolle Sachen.
    Ich sollte vielleicht mal einen Nähkurs belegen, denn ich traue mich nur an einfache Sachen.
    War das nicht heute ein schönes Wetterchen, da lebt man doch so richtig auf. Leider soll es ja bald wieder vorbei sein. Also müssen wir den morgigen Tag noch mal so richtig genießen.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      trau Dich an die Maschine.
      Morgen werde ich auf jeden Fall noch einmal die Sonne genießen und das mit einem Cappuccino in der Hand.
      Viele Grüße
      Gesche

      Löschen