Donnerstag, 21. März 2013

Technik ...

mit der ich leider noch kämpfe.

Ich habe mir eine neue Fotobox für meine nähgüter genäht,
aber leider bin ich noch nicht so zufrieden.

Aber seht selbst.

1. Versuch mit alten Nachttischlampen.



das Resultat:


mehr mittelmäßig bis schlecht

2. Versuch mit kleinen Strahlern:


das Resultat: schon besser, aber noch kein Highlight


3. Versuch: ohne zusätzliche Lampen


das Resultat: geht so


Also:
ich wäre für den zweiten Versuch,
den man oder frau noch optimieren könnte.

Oder was sagt Ihr?

Liebe Grüße
Gesche






Kommentare:

  1. Hallo Gesche,
    das kenne ich nur zu gut...deshalb hat mein lieber Mann mir mal eine Foto-Studio-Box inkl. 2 Fotolampen und Stativ zum Geburtstag geschenkt (http://www.pearl.de/a-NC1727-1123.shtml), und ich muss sagen, damit kann man wirklich tolle Fotos machen!
    Aber nun zu dir, mir gefällt auch der 2. Versuch am besten!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    vielen Dank für Deinen Tipp, den schaue ich mir jetzt mal genauer an.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen