Freitag, 26. April 2013

Fieberthermometer für alle

Nach fünf Tagen kranken Kindern und krankem Mann muss ich das doch mal von der Seele posten. Denn eigentlich finde ich "normale" kleine Krankheiten nicht nennenswert.
Aber da ich drei Kranke und eigentlich auch drei verschiedene Krankheiten bieten kann,
wollte ich mir das doch einmal von der Seele schreiben.

Im Angebot sind
Mandelentzündung mit jetzt beginnender Bronchitis
Magen- und Darm was in eine Grippe mit Fieber übergeht
und einfach nur
Grippe.

Fein oder?!

Wir haben einen Verbrauch an Taschentücher wie eine Fußballmannschaft.
Und Nasen wie Rudolf, das Rentier mit der roten Nase.

Also habe ich diese Woche ein Süppchen nach dem anderen gekocht.
Dafür aber leider wenig genäht.

Darum nur Kleinigkeiten von mir.



für Supermama


die beste Freundin


und für die Lieblingsmama

Schönes Wochenende für Euch
Gesche

1 Kommentar:

  1. Hey du Supermama!
    Dann hoffe ich mal, das dich die Bazillen verschonen und wünsche deinen Lieben gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen