Sonntag, 14. April 2013

Sylt - die dritte

Was macht frau im Winter - als Frühling konnte man die Woche vor Ostern wirklich nicht bezeichnen - auf der Insel?

Natürlich am Strand spazieren gehen, wenn auch kürzer als sonst.

Gerne auch immer essen gehen. 
Geht sowieso eigentlich nur, wenn die Insel nicht so voll ist. Ansonsten heißt es leider immer, das man den Tisch nach zwei Stunden für die nächsten Gäste verlassen muss.

Und lesen, lesen und noch einmal lesen.

Hier meine Auswahl:

Super spannend und schön wie immer


Natürlich Pflichtlektüre und mit vielen sehr leckeren Rezepten.
Einige habe ich schon nachgekocht.
Kaufen und ausprobieren!!!!


Ich mag Dieter Nuhr wirklich gerne.
Aber leider nur live oder im TV.
Jetzt habe ich das Buch erst einmal verliehen und dann probiere ich es noch einmal.


Ganz nett und auch ein bißchen spannend.


Da ich immer noch übe, wollte ich mich mal ein bißchen einlesen.
Was ich eigentlich nie mache, da ich lieber ausprobiere.
Egal ob Toaster, Rechner oder eben Kamera.

Ein Buch fehlt noch. Das bekommt Ihr aber auch noch.

Eine Fortsetzung gibt es noch

Sonnige Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen