Donnerstag, 9. Mai 2013

Neu im Lädchen

habe ich jetzt Schminktäschchen (mini)
gefüllt mit Lippenstift, Pflaster und jede Menge Mädchenkram
passen sie immer noch in jede Handtasche.





Schönes Wochenende für Dich
Gesche

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft!
    Die Stoffkombis gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll ,was du für einen Blog auf die Beine gestellt hast. Da kann ein Bloganfänger wie ich noch viel lernen . Mein Nagelneuer Blog ( design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern und macht seine ersten Schritte.
    Ich liebe deinen Blog und werde sicher bald mal wieder vorbei schauen.Vielleicht besuchst du mich ja auch mal und hast noch einen Tipp zum Blog oder hinterlässt auch deine Spuren ;O)

    LG Palazzo

    AntwortenLöschen