Sonntag, 9. Juni 2013

Fleißig

war ich diese Woche wirklich. Ich habe zugeschnitten und gebügelt, genäht und gestickt
und das ganze noch einmal von vorne und noch einmal und noch einmal ....
Einige Teilchen zeige ich heute.


Eine neue Tasche für Lena aus Hamburg und ihren Kram.
Schnitt: AllesDrin von farbenmix


Ein klassisches Geschenk für Mert zur Geburt.



Eine schöne Hülle für das Vorsorgeheft von Max.


Eine neue Hülle für das Smartphone für eine Kundin.

Ich wünsche Euch eine schöne und sonnige Woche.
Gesche


Kommentare:

  1. Hallo Gesche,
    sehr schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert...die Tasche für Lena ist wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesche,
    da bist du aber super fleißig gewesen!
    Mir gefallen die Motive deiner U-Heft-Hüllen immer wieder besonders gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die "Alles Drin" finde ich toll! Schöne Kombination!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gesche,

    Deine Werke sind wieder wunderschön!
    Die Tasche gefällt mir besonders gut.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen