Dienstag, 4. Juni 2013

Morgen ist es soweit

der größte Flohmarkt der Westküste startet in Itzehoe.

Und wir sind ab 6.00Uhr dabei. Also jedenfalls mein Mann und meine Mutter. Ich bin ja persönlich mehr jemand, der gerne bummelt und schaut. Weniger jemand, die gerne aufbaut und verkauft. Aber natürlich unterstütze ich meine Lieben mit sachkundigen Tipps, frischen Brötchen und guter Laune. Ich freue mich aber natürlich auch sehr, wenn anschließend der Keller wieder leerer ist und sich die Kasse ein wenig füllt. Dieses Jahr haben die Kinder mehr oder weniger alleine einige Bücher und Spiele aussortiert. Zusätzlich haben sie alte Fahrräder und Bobbycars geschrubbt. An diesen Verkäufen werden die Einnahmen aufgeteilt. 80% für die Kinder und 20% Verkaufsprovision für den Vater. Da unsere Kinder gut in Mathe sind, haben beide mit Begeisterung, Seifenlauge und Lappen ihre Teile vorbereitet.

Wir freuen uns auf morgen - auf gutes Wetter, viele Verkäufe, einen leeren Keller und Currywurst, die gehört auf jeden Fall dazu.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
Gesche

1 Kommentar:

  1. Liebe Gesche,
    ich wünsche euch erfolgreiche Geschäfte und viel, viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen