Freitag, 28. Juni 2013

Regen, Regen und noch einmal Regen

Da bleibt Frau ja gar nichts anderes übrig, als sich mit schöner Musik und zauberhaften Stoffen in die Werkstatt zu begeben.
Ich habe die Zeit heute wirklich sinnvoll genutzt und viele bereits zugeschnittene Stöffchen zu Täschchen verarbeitet.



Nun versuche ich in der restlichen Zeit meinen Blog und meine Webseite auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende
Gesche

Kommentare:

  1. Da stellt sich doch wirklich die Frage, wer diesen vielen Regen bestellt hat?
    Nur gut, das wir uns auch bei solchem Wetter zu beschäftigen wissen und Täschchen kann frau nie genug haben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gesche,

    Ich habe das Gefühl, wir hatten schon so lange keinen richtigen Sommer!
    Bianca hat Recht, man gut das wir alle so kreativ sind und keine lange Weile haben.
    Deine Stoffauswahl für die Täschchen ist wieder ganz bezaubernd.
    Ich bin ganz verliebt in das süße Kleidchen von Deinem letzten Post.
    Ein schönes Wochenende wünsche Ich Dir!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen