Mittwoch, 3. Juli 2013

Jetzt wird es hell ...

Nach langem Hin und Her wurde es wirklich Zeit das meine Kamera einen zusätzlichen Blitz bekommt. Und seit einigen Tagen probiere und übe ich nun meine Produktfotos schöner und heller zu fotografieren.

Zu hell waren dann erstmal die ersten Fotos. Aber auch irgendwie cool.



Aber mit der Zeit wurden die Ergebnisse dann schon besser.



Die Farben wurden schöner und der Hintergrund heller.



Leider ist der Blitz ein mittlerer Batterienfresser, so das ich mir noch einige Akkus zu legen werde.
Aber ansonsten bin ich ganz begeistert.



Nach einigen Tipps von meinem Bruder, der wirklich viel Ahnung vom Fotografieren und der richtigen Ausrüstung hat, habe ich mich für einen passenden Blitz von der Firma Metz entschieden.

Liebe Grüße
Gesche

1 Kommentar:

  1. Liebe Gesche,
    ich dachte schon du meinst die Sonne. ;0)
    Ich bin überrascht was so ein zusätzliches Blitzlicht alles bewirkt.
    Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen