Dienstag, 20. August 2013

Wieder da ... 1. Etappe

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, das ich mich bei Euch endlich mal wieder melde.

Dieser erster Post nach den Ferien ist mir ganz viel Text, aber ganz ohne Bilder. Leider habe ich es noch gar nicht geschafft, die wenigen Bilder, die ich in der Ferienzeit geschossen habe, auf den Rechner zu ziehen.

Die 1. Etappe: Ferien in Österreich
Wir hatten wieder traumhafte Tage auf der Seitenalm bei Radstadt im Salzburger Land.
Das Hotel bietet für die ganze Familie alles, was man sich wünschen kann. Während ich es liebe vor dem Frühstück schwimmen zu gehen, hat die restliche Familie lieber ein Stündchen länger geschlafen. Danach gab es riesiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Danach ging es weiter zum Rafting mit wildem Wasserschlachten und Überholungsmanövern oder zum Wandern in Wilde Wasser in Rohrmoos oder zum Sommerrodeln oder oder oder
Diese Gegend bietet so viele unterschiedliche Angebote, das alle eine schöne Zeit haben.
Da das Essen im Hotel Seitenalm ein Traum ist, sind wir dann noch eine Runde Tennis spielen oder Laufen gegangen.
Eine rundum schöne Zeit.

Wer also Urlaub mit der Familie in Österreich machen und dabei alle glücklich machen möchte, ist auf der Seitenalm genau richtig.

Liebe Grüße & vielen Dank, das Ihr mir in der langen Zeit ohne neue Post trotzdem gefolgt seid.

Gesche

Die 2. Etappe: coming soon!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gesche,
    schön, das du wieder da bist!
    Ich freue mich schon auf die 2. Etappe.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen