Sonntag, 3. November 2013

Eigentlich

nähe ich ja nicht am Wochenende, aber heute war so richtig ruhiger Sonntag bei uns.
Außerdem stapeln sich gerade einige Aufträge ...

Also habe ich den Nachmittag genutzt die bestellte Tunika nach dem Schnitt "Hannah" von farbenmix mit kurzen Ärmeln zu nähen. Kurze Ärmel finde ich für kleine Mädchen immer schön, dann können sie in der kalten Jahreszeit ein Langarmshirt drunter ziehen und im Sommer das gleiche schöne Teilchen als Bluse tragen.

Der Papa hat ganz alleine entschieden, das es das allerletzte Zipfelchen von meinem Eulenstoff sein soll. 





Die Vorderseite habe ich noch mit einem kleinen Knopf verziert.


Für den großen Bruder gibt es eine coole Beanies.



Morgen machen sich die beiden Teilchen auf den Weg nach Hamburg.

Viele Grüße
Gesche

PS:
Die Geister waren bei uns auf der Suche nach Süßem natürlich auch unterwegs.


Schaurig schön, oder!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen