Donnerstag, 14. November 2013

Neue Hülle

schick & schön und natürlich aus Stoff und genäht.
So verschönert kommt der neue schlichte Buchkalender von Ulla daher.
Da kann das neue Jahr kommen.





Farbenfroh & ein bißchen wie Frühling.
Die Lasche beherbergt einen kleinen Klettpunkt und ein Gummiband für den Stift.

Die schöne Stoffkombi hat sich die Kundin nach diesem Täschchen ausgesucht.




Da die Stoffe ja schon bereit lagen, habe ich gleich noch eine zweite Hülle mit Gummibandverschluß und Stifteinschub genäht.




Ganz zufällig hatte ich für das Foto auch einen farblich passenden Stift.
Und wenn ich meine aktuelle Kalenderhülle anschaue, wird es, glaube ich, auch Zeit für ein frisches Exemplar.
Aber eigentlich ist dieses Stöffchen für mich etwas ganz besonderes. Den Stoff habe ich nämlich in New York gekauft. 
Bei dem bisher einzigen Besuch in dieser besonderen Stadt.




Ein schönes Wochenende für Euch
Gesche

1 Kommentar:

  1. sehr schön geworden!
    und ein totaler Zufall: erst heute habe ich mir überlegt, einen schlichten Kalender fürs nächste Jahr zu kaufen und mir dann eine Hülle dafür zu nähen :D und nachdem ich jetzt gesehen hab, wie schön das aussieht, finde ich die Idee noch besser!
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen