Dienstag, 19. November 2013

Neue Täschchen für ereader

Ich dachte mir, das auch ereader ein schönes Zuhause haben möchten, oder?!
Deswegen habe meine Täschchen von der Größe ein wenig gepimpt. Das Design mit schöner Baumwolle, farbenfroher Webbändern von farbemix und besticktes Vichy ist natürlich geblieben.

Jetzt schützen sie Lieblingsgeschichten & Lieblingsbücher und ereader in verschiedenen Größen.











Die Täschchen sind mit Volumenvlies gefüttert und schützen Deine Lieblingsgeschichten.





Oder Deine Lieblingsbücher.









Ab Freitag sind sie im Lädchen und mit zum Weihnachtsmarkt dürfen sie natürlich auch.

Viele Grüße
Gesche

1 Kommentar:

  1. Die sind ja soooo hübsch :)
    jetzt ist mal wieder die Zeit, wo ich unbedingt auch einen E-Reader haben will, nur damit er auch so ein hübsches Täschchen bekommt :D
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen