Dienstag, 4. Februar 2014

Immer noch nicht fit

aber eine Kleinigkeit habe ich trotzdem in den letzten Tagen genäht.

Was ist das?



Okay, wenn frau es sich einfach macht, dann kann man sagen: 
3 Schlauchschals aus Jersey in weiß, orange und schwarz.

Stimmt, das ist die eine Wahrheit.

Aber für meinen Sohn sind es die "Masken" oder auch "Schals" die Zane, Cole, Kai und Jay, die Kämpfer von Lego Ninjago.
Hier gibt es mehr zu sehen, hören und lesen: Lego.

Warum der blaue fehlt? Weil Johan den schon seit einem Jahr mit Begeisterung trägt. In diesem Jahr habe ich mich übrigens im Nähen von Skimasken geübt, denn die trugen die vier Kämpfer bisher. Dagegen sind die Schlauchschals ja schnell gemacht.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen