Donnerstag, 13. Februar 2014

Schönes + nützliches

für Mama und Kind.
Dafür war wirklich schon lange mal wieder Zeit.
Also eigentlich eher nötig, denn "mein" Kinderladen in Hamburg-Schnelsen brauchte wirklich dringend neue nähgüter. Aber eben keine Täschchen bestickt mit "Schwesterherz", "Lieblingsschwester" oder oder oder.

Für den Kinderladen waren schöne + nützliche nähgüter gefragt.
Spucktücher, Schnullerbänder, herzige Kissen und Kindergartentasche habe ich gezaubert.




Hübsch bunt und auch noch so praktisch, denn die eine Seite besteht aus saugfähigem Frottee.





Für kleine Piraten.





Für Blümchenliebhaberinnen.




Für niedliche Zwerge.





Herzige kleine Kissen für erste Übernachtung im Kindergarten oder bei Oma & Opa.





Und für Mama: eine schicke Kindergartentasche.
Dank des Tragegurtes kann die Tasche ohne zusätzliche Gurte über den Griff gelegt werden oder diagonal getragen werden. Super wandelfähig und auch noch schön.



Mit Stickerei von SUSAlabim und kleiner Schleife.




Viele Grüße
Gesche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen