Donnerstag, 20. März 2014

Frisch gebacken

gibt es heute kleine Sauerteig-Gewürz-Brötchen aus dem Buch


Das Brotbackbuch & Das Aufstrichbuch



Wirklich lecker & sehr knusprig.



Der Clou an dem Buch ist das es eigentlich zwei Bücher in sich vereint. Das Brotbackbuch und das Aufstrichbuch, so das Ihr im Nu ein perfektes Essen zaubern könnt, ohne viele Bücher aus dem Regal zu nehmen und zu wälzen.




Bei uns gibt es heute trotzdem einen eigenen Aufstrich dazu. Denn die Bärlauchsaison startet und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Bärlauch-Schafskäse-Aufstrich
25g Bärlauch
200g Schafskäse
20g Olivenöl
1/2 Tl Salz
1/2 Tl Pfeffer
200g saure Sahne

Alle Zutaten mit dem Pürierstab mixen und geniessen.



Ein schönes Wochenende für Euch
Gesche


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gesche,
    oh sieht das lecker aus, ich liebe Bärlauch. Das Buch werde ich mal auf meine Wunschliste setzen.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen