Sonntag, 9. März 2014

Kundenwünsche

habe ich diese Woche erfüllt.

Die beiden Neukundinnen hatten sich in meiner Werkstatt Stoffe und Schnitte ausgesucht. Mit einigen Vorschlägen für Stoffkombinationen und Schnittmöglichkeiten haben wir zwei große Umhängetaschen kreiert, die bereits zugeschnitten auf ihre Weiterverarbeitung warten, und zwei kleine Kosmetiktäschchen, die schon fertig sind.



In schönem blauen Cord und einem blumigen Baumwollstoff - Modell Kosmetiktäschchen mini.




Für die Katzenliebhaberin gab es Modell Kosmetiktäschchen medi mit schöner Katzenstickerei von Anja Rieger.

Ein kleines Modell für die Umhängetasche habe ich auf Papier gezaubert um der Kundin die Tasche schon einmal zu zeigen.



Niedlich, oder?!
Die Kundin war begeistert und wusste nun auch, was ich meinte.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart.
Gesche

1 Kommentar:

  1. Liebe Gesche,
    Stoffkombis zusammenstellen ist immer etwas ganz besonderes und die Idee mit der Minivariante finde ich toll. Da lässt sich schon mal erahnen, wie es später aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen