Dienstag, 18. März 2014

Nähen & nähen lassen

war heute mein Motto, denn ich habe fleißig genäht, bestickt und zugeschnitten.

Fertig wurde heute dieses hübsche Duo, welches sich eine Kundin ausgesucht hatte.
Sie hat die beiden Teilchen auch gleich abgeholt.




So habe ich Euch den kleinen Weekender von farbenmix letzte Woche schon einmal vorgestellt. 
Und so sieht das fertige Modell dann aus.




Der Weekender hat nun zwei lange Träger zum so Tragen und zum Über der Schulter tragen, aber auch einen langen Gurt zum diagonal tragen. Innen hat das Teilchen dann eine Innentasche und eine Schlüsselschlange, damit frau nicht zu lange nach dem Schlüssel suchen muss.

Zusätzlich gab es noch ein Täschchen mit einer schönen Stickerei mit Katze von Anja Rieger.






Diese Eulentasche wird schon fleißig von meiner Kundin getragen. 
Und auch sie bekam noch eine kleines Täschchen dazu. Auch die Eulentasche verfügt über eine Innentasche und eine Schlüsselschlange.




Nähen lassen habe ich heute von meinen Nähkindern kleine Beutel zum Eiersuchen.

Die ersten drei waren heute fertig.




Schön bunt & einzigartig.

Viele Grüße
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen