Dienstag, 15. April 2014

Juhu

Ich bin begeistert, es gibt endlich mein Lieblingseis von Langnese wieder. 
Wobei eigentlich ist es das Lieblingseis meiner Jugend und ich habe es die letzten gefüllten 20 Jahre nicht gegessen. Denn genauso lange - vermute ich jedenfalls - gab es dieses Eis in den Tiefkühltruhen an Tankstellen und in Supermärkten auch nicht zu kaufen.

Aber jetzt ist es wieder da.
Bereits vor 14 Tagen habe ich die erste Werbung gesehen, aber dabei blieb es leider auch. Aber heute gab es Dolomiti an meiner erklärten Lieblingstankstelle endlich in der Truhe.



Ich habe dann gleich vier Stück von dem leckeren Teilchen gekauft.
Ja, ich weiß, es sind nur noch zwei davon auf dem Foto zu sehen. Natürlich waren die lieben kleinen mit im Auto und wollte nicht bis zum Foto warten.
Der kleine möchte das Eis sofort. Die große hat ein halbes gegessen und dann doch festgestellt, das es nicht ihres ist. So kam ich noch zu Himbeer und Waldmeister, was will man als Mutter mehr.
Die anderen beiden werden mein Mann und ich heute abend auf dem Sofa geniessen.

Selbst die Tankstellenfrau hat sich gefreut und gesagt, das Dolomiti wie früher schmeckt.
Sie muss "natürlich" wissen, was sie ihren Kunden verkauft!!! Alles klar, oder?!

Schönen Abend noch
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen