Donnerstag, 17. April 2014

Kleine Geschenke zu Ostern

habe ich in den letzten Wochen einige gezaubert, meist allerdings für Kunden.

So gibt es diese entzückende Hülle für die Schwiegermutter meiner Freundin vom Hasen.


Im Stil einer Handyhülle - praktisch einfach zum Herausziehen und aus unverwüstlichem Wollfilz. Mit bunten Webbändern von farbenmix verziert.
Diese Hülle ist nicht für meinen kindle, der durfte nämlich aufs Foto, sondern für einen anderen Hersteller.



Jetzt mag sich die ein oder andere natürlich fragen, wie hat sie es gemacht.
Das Handy ist auf dem Foto, aber es ist doch ein Handyfoto.

Schon seit einiger Zeit - nämlich seit Weihnachten - nutze ich dieses smarte Teilchen von Sony.


Heute habe ich es endlich mal mit einem Mini-Stativ ausprobiert. Dieses Stativ musste mein Mann unbedingt für mich und von meinem Geld kaufen. Passend für meine Canon.
Aus Trotz habe ich es damals in pink genommen ....
Die letzten zwei Jahre habe ich es nicht gebraucht und auch nicht genutzt. 
Aber nun kam es endlich mal zum Einsatz und macht sich gar nicht so schlecht. Was meinen Mann natürlich enorm gefreut hat.



Das Bild von der Rückseite ist wirklich nur ein Handyphoto. Denn auch dieses Zauberteilchen hat Grenzen.

Ab heute wird es ein wenig stiller bei nähgut, denn es sind Schulferien.

Ich wünsche Euch schöne Ostern und erholsame Ferien
Gesche

1 Kommentar:

  1. Liebe Gesche,
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    Vielleicht schaffen wir es ja nach den Ferien mal einen Termin zu finden. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen