Freitag, 9. Mai 2014

Heute nur TEXT

Heute gibt es ausnahmsweise mal Keine Bilder, sondern nur Text.

Schon einige Zeit überlege ich welches Outfit für meinen Blog das richtige ist.
Ab heute ist es nun online und ich bin ganz gespannt, wie ihr es findet.
Und ehrlich gesagt, bin ich auch gespannt, wie es mir auf Dauer gefällt.

Mein Ziel war ein klares Outfit ohne viel Schnick schnack zu gestalten. Ohne zu viele Farben und Ablenkungen vom eigentlichen Thema.

Ab nächste Woche gibt es dann auch neue Täschchen und eine kleine Änderung im Stil.

Einen Kulturtip für das Wochenende habe ich noch für Euch:
In Itzehoe findet am Samstag, den 10. Mai die 12. Kulturnacht statt.
Ein Event denn man und frau nicht verpassen sollte. 
In vielen Kneipen, Geschäften, dem Theater, der Kirche und vielen Spielstätten mehr spielen, singen, tanzen und erzählen ganz unterschiedliche Künstler. Ganz Itzehoe ist auf den Beinen und bummelt von Ort zu Ort und Künstler zu Künstler und das natürlich die ganze Nacht.

Mehr Infos findet Ihr hier

Vielleicht sehen wir uns ja
Gesche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen